Oberton-Workshop am 21./22. Oktober in unserem Klangweltinstitut Rosenthal
26. September 2017
Sinfonie der Herbstfarben
16. Oktober 2017

Condor Bass F zum Sonderpreis bei Klangwelt

Bei diesem Sonderangebot Condor Bass F handelt es sich um Auslaufmodelle der High-Spirits-Indianerflöten, die nicht mehr produziert werden und die bei Klangwelt nur in begrenzten Stückzahlen verfügbar sind. Die Condor Bass F gibt es jetzt noch in vier verschiedenen Ausführungen: Walnuss, Aromatic Cedar, Aromatic Cedar mit Türkisen, Pandorosa Pine.

Die Condor-Bass-Flöte hat einen tiefen, warmen Klang. Diese Bass Flöte eignet sich jedoch besser für Menschen, die schon Übung mit kleineren Indianerflöten haben, da die Grifflöcher und deren Abstände groß sind. Condor Bass F Flöten waren bei High Spirits offensichtlich nur vorübergehend im Sortiment. Die gängige angebotene Tonart bei High Spirits ist Fis. Somit sind die Condor Bass F Flöten eine Ausnahme und Rarität.