Lithophon jetzt auch in E-Dur
13. September 2018
Klang-Phantasiereisen-Workshop am 16./17. Februar 2019 in unserem Klangweltinstitut Rosenthal
6. Januar 2019

neue Schamanentrommeln

Neu eingetroffen bei Klangwelt sind neue Schamanentrommeln mit Hirschfell mit einem neuen Motiv „Keltische Krähe“ und 2 weiteren Motivtrommeln in 50 cm mit dem beliebten „Lebensbaum“ und dem „Donnervogel“. Diese Schamanentrommel mit Hirschfell, welches über einen Rahmen aus Fichtenholz gespannt wurde, ist in der ursprünglichen Bauweise der indianischen und schamanischen Tradition gebaut. Das sehr robuste Instrument entspricht in Qualität und Klang auch hohen Ansprüchen. Diese schönen wohl klingenden Schamanentrommeln wurden in sorgfältiger Handarbeit in Tschechien gefertigt und liebevoll mit unterschiedlichen Motiven bemalt.